Mitarbeiter (m/w/d) für den hauswirtschaftlichen Bereich
Art der Beschäftigung:
Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d)

Unser Kerngeschäft sind Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten für das St. Franziskus-Hospital Lohne. Wir arbeiten nach höchsten Hygienestandards, gesteuert durch ein Qualitätssicherungssystem.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für den hauswirtschaftlichen Bereich in Teilzeit.

Erwartet wird Zuverlässigkeit und Flexibilität bzgl. des Einsatzes im Tag- und/oder Nachtdienst.

Wenn Sie selbständiges Arbeiten gewöhnt sind und über gute Deutschkenntnisse verfügen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kuckert unter der Tel.-Nr.: 04441/99-1106 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Anette.Olberding@kh-lohne.de oder an die folgende Adresse:

KS Krankenhaus-Servicegesellschaft Lohne mbH
Franziskusstraße 6